Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtlich oder winterlich?

 ...ist auch diese Karte geworden.

Ich find die Farben ja total schön, finde auch das sie toll zum Winter passen, aber für Weihnachten bevorzuge ich persönlich ja dann doch eher rot und grün usw.
Unsere Weihnachtskarten sind in diesem Jahr in rot und silber gehalten, die zeige ich euch am 24.12. - also dann auch wieder reinschauen!

Die letzten Jahre war auch unser Christbaum immer in Terracotta und orange gehalten, aber dieses Jahr steh ich total auf Mocca, creme usw.
Andere haben Blau und silber , so hat jeder seinen ganz persönlichen Weihnachtsbaum(traum) ;-)
Wie ist das bei euch? Hach ich liebe Weihnachtsbaum-Gucken *g*

So jetzt aber genug gequatscht *g*

Hier kommt die Karte:


Schaut ihr morgen wieder bei mir vorbei? Dann gibt es die erste von 4 Babykarten...Euch einen tollen Start in die Woche!
Ich drücke euch!

 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen