Samstag, 3. Dezember 2011

Schnee-he-flöckchen....*sing*

Hach, ich genieße die Weihnachtszeit so richtig, ich find das ist die schönste Zeit im Jahr!
Leider geht sie immer viel zu schnell vorbei... Da muss man zusehen, das man die Zeit gut für sich selber nutzt und auch ein bisschen zur Ruhe kommt...
Ich kann das immer am Besten beim Basteln...

Ich habe überlegt, ob ich in diesem Jahr einen Adventkalender für euch mache, sodass ihr jeden Tag hier etwas findet und gucken könnt... Mit 2 kleinen Kindern ist das aber gar nicht so einfach und ich wollte euch nichts versprechen was ich dann nicht halten kann... Also habe ich mich dagegen entschieden, versuche aber trotzde regelmäßig zu posten. Vielleicht nicht jeden Tag, aber ich werd mir Mühe geben...

Heute gehts los mit einer schnell gemachten Weihnachtskarte in etwas ungewöhnlichen Weihnachtsfarben.
Benutzt habe ich die Serene Snowflakes und den Schriftzug aus dem Set Moderne Weihnachten







Die Fotos sind nicht so wirklich gut - sorry... Musste schnell gehen..Bis morgen ihr Lieben!


 Photobucket

1 Kommentar:

  1. das ist eine tolle Idee mit dem Stern zum durchgucken. muss ich mir merken.

    lg, Sylvia

    AntwortenLöschen