Samstag, 17. Dezember 2011

Schlicht und einfach...

So sollte die Geburtstagskarte sein, die ich euch heute zeigen möchte...
Hm, das hat augenscheinlich nicht so ganz geklappt... Schlicht und einfach ist irgendwie nicht so mein Ding, obwohl das manchmal mehr als genug ist... Bei mir muss immer irgendwas gewellt, gestanzt, verziert und was weiß ich alles sein...
Und so ist auf dieser Karte hier noch ein Band und da noch ein Blingbling und Schmetterlinge und...alles mögliche gelandet... *lach*

Ich find sie trotzdem und gerade deshalb schön! SO! *g*

Euch ein schönes Adventwochenende und liebe Grüße an die Conny, die heute Geburtstag hat! Alles Liebe, Süße!(Und nein, das ist nicht deine Karte *g*, die werd ich hier erst nächste Woche zeigen *dummdidumm*)




Hm ich habe schonmal bessere Fotos gemacht....Sorry die Batterien vom Blitz waren alle...

Photobucket

Kommentare:

  1. Boah ich find die Karte ist der Knaller! Die gefällt mir super! Schickst du mir die auch zum Geburtstag;-)?? Na warte, sobald ich die Big Shot habe werd ich sie nachmachen...ich hoff ich merk mir das so lange.

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt sie auch sehr gut...und so ganz schlicht ist auch nicht wirklich meins...bist also in bester Gesellschaft :)
    Hab noch einen schönen Sonntag und eine stressfreie Vorweihnachtswoche...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen