Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ich werde alt...

Ich vergess die Hälfte!*schiefguck*
Oder ist das doch die Stilldemenz? *G*

Wie dem auch sei......Ich hab hier einige Projekte, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe...*kopfschüttel*
UNGLAUBLICH! So geht das doch nicht!!!

Das wird jetzt nachgeholt...So nach und nach...Wundert euch also nicht wenn mal ein paar Einschulungssachen oder so hier rumgeistern *g*

Heute aber erstmal die Einladung zum Geburtstag einer kleinen jungen Dame, die wir alle sehr lieb gewonnen haben *winkewinke*
An ihrem Geburtstag ging es in das Wisentgehege in Springe - wir konnten leider nicht mit, aber es war ein toller Tag - jedenfalls konnte man das aus diversen Erzählungen heraushören...

Passend zum Thema hat sich dann auch auf dem Einladungen ein Fuchs breit gemacht und Meeeeengen an Laub *lach*

Aber seht selbst...



Morgen gehts weiter! Bis daahhaaannn!

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Ja,ja wie die Zeit vergeht.Die Einladungen sind supi angekommen.Danke Sarina für die tollen Anregungen.Lg Tine

    AntwortenLöschen