Sonntag, 25. Dezember 2011

Ein ganz besonderes Geschenk...

Erst einmal wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Wir hatten gestern einen wundervollen Heiligen Abend, es war wirklich schön! Ich hoffe bei euch war es auch so schön und entspannt...
Ich hatte euch ja unsere Weihnachtskarte versprochen, ich hab sie aber ehrlich gesagt noch gar nicht fotografiert...Das hole ich nach... Dann gibt es die Karte, selbstgemachte Weihnachtsgeschenke, die Deko von Weihnachten, die Papeterie usw von der Taufe vom Süßen und so weiter.... Ich hab einiges nachzuholen...
Was auch schon das Stichwort ist...

Steffens Geschenk habe ich nämlich nicht mehr vorm Heiligen Abend geschafft. Er hatte zwar dann 2 weitere Sachen unterm Baum, aber ich wollte es unbedingt noch an Weihnachten fertig machen...Und so habe ich vorhin die Zeit genutzt und mich an die Arbeit gemacht... und weil es so schön geworden ist -  wie ich finde.... -  muss ich es euch auch gleich zeigen... Wenn es dann seinen Platz im Schlafzimmer überm Bett gefunden hat, gibt es auch ein besseres Bild...
Ich hoffe euch gefällts...






Ich hab mit meiner Cricut die Buchstaben ausgeschnitten und aufgeklebt und dann mit Sprühfarbe gesprüht.. Der Rahmen ist 70x140 cm groß, ich habe seidenmatte braune Farbe benutzt... Und bin mit dem Ergebnis wie gesagt mehr als zufrieden... Und mein Schatz hat große Augen gemacht und mich wortlos in den Arm genommen.... Das ist dann die schänste Belohnung für die Arbeit gewesen...

Ich weiß nicht ob ich es morgen schaffe zu posten, aber gebe mir Mühe...
Habt noch ein schönes Weihnachtsfest!
Ich drücke euch!

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Wirklich wunderschön geworden...und solche persönlichen Geschenke sind doch zu Weihnachten super passend!
    Da hat sich die Arbeit doch gelohnt...
    Euch auch nochmal frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen