Dienstag, 6. Dezember 2011

Babyboom #1

Tja, so schnell kanns gehen...
Schon sind 3 Monate um und unser kleiner Spatz ist schon gar nicht mehr so klein...
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht - manchmal finde ich das echt erschütternd *heul*

Öhm okay, jetzt schalte ich den hormongesteuerten Rumheulmodus mal wieder aus....
Aber ich bin sicher einige kennen das sehr gut *winkewinke an eine sehr gute Freundin in der gleichen Situation*

Und irgendwie scheint jetzt im November wieder so eine Zeit zu sein, wo gaaaaaaaanz viele Babys auf einmal auf die Welt kommen *freu*

Und so hatte ich in den letzten tagen jede Menge zu tun und habe reihenweise Babykarten gewerkelt.
Nummer 1 kann ich jetzt hier schon zeigen, weil die kleine Jette ihr Geschenk schon bekommen hat.

Vom Basteln der Taufkerze für den kleinen Racker war noch Filz übriggeblieben und so habe ich mir das tolle große ABC von SU geschnappt und mal schnell die Buchstaben für die kleine Erdenbürgerin ausgestanzt.
Ausserdem habe ich den Walzengriff benutzt mit dem ich den karamellfarbenen Hintergrund gerollt habe und die Jumborolle mit den süßen Babybodies. Ein bisschen BlingBling und etwas Band und fertig ist die Karte...





 Photobucket

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Karte, und witzig - die Nichte einer Kollegin ist auch "frisch" auf der Welt und heisst Jette - ob das ein neuer In-Name wird? ;) Das Alpha hab ich noch nicht, brauch ich auch nicht, oder????
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Was, deine "Süße" ist schon drei Monate!?!
    Weis noch wie sehnsüchtig du auf ihre Ankunft gewartet hast, wiel sie sich doch etwas mehr Zeit lies.
    Wünsche Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit und dir weiterhin viel kreative
    Zeit zum entspannen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die SÜßE ist schon 2 1/2, aber DER süße ist 3 Monate... Kleiner Schelm , der...*lach*

    Die Zeit vergeht viel zu schnell, man ann das gar nicht recht fassen....

    AntwortenLöschen