Donnerstag, 24. November 2011

Müde bin ich...

...geh zur Ruh...
Oh mann, die letzten Tage waren anstrengend...Selten bin ich vor halb 2 ins Bett gekommen...Dafür habe ich aber fast alle Projekte fertig  und hier ist es ganz schön weihnachtlich geworden....Ich liebe Weihnachten und in den nächsten Tagen kommen dann auch ein paar weihnachtliche Sachen hier auf den Blog...

Heute erstmal eine Karte die sich bei den letzten Bestellungen mit auf den Weg gemacht hat...
Wieder mal in meinen Lieblingsfarben ;-) *freu*




Ich geh mal weiter machen, bis dann, Ihr Lieben!

 Photobucket

1 Kommentar:

  1. Hallo!!

    Ich mag Eure Seite sehr, die Karte ist auch wundervoll.
    Macht weiter so, ich freue mich schon sehr auf alles was da noch kommt!!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen