Freitag, 4. November 2011

Viele Grüße

Ja, ich bin noch da...
Entschuldigt bitte das ich mich im Moment so rar mache... Wir sind weiterhin am umbauen bzw. nach und nach alles im haus fertig zu machen. Der Garten muss auf Vordermann gebracht werden, Vorbereitungen für die Taufe laufen, und und und...
Und dazu sind wir im Moment auch noch krank....
Deshalb bin ich auch gleich wieder weg und zeige euch nur schnell eine Karte die für einen lieben Menschen entstanden ist, dem es im Moemnt leider nicht so gut geht....Alles Liebe und das alles wieder gut wird von hier aus! Wir denken an dich!





Wenn es uns wieder besser geht und ich etwas Zeit finde, muss ich auch mal den Blog updaten...Ich weiß das...Bin nur noch nicht dazu gekommen...Es gibt manchmal einfach wichtigere Dinge, aber ich denke das kennt ihr alle...Ich drücke euch!

 Photobucket

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Karte ist ja wirklich herzallerliebst.
    Gute Besserung wünscht euch.

    Ms Schaderle

    AntwortenLöschen