Donnerstag, 17. November 2011

Chaos ³

Ihr glaubt es kaum aber in dem ganzen Chaos und dem Zeitdruck entstehen hier sogar noch ein paar kreative Sachen... Ich bin schon wieder fast im Rausgehn, heute also nur ganz schnell eine Geburtstagskarte zum 18. Geburtstag!
Ich drücke euch!




In den nächsten Tagenschaffe ich es dann hoffentlich auch die anderen längst fälligen Werke zu zeigen!
Bis dahin!

 Photobucket

Kommentare:

  1. Eine ganz ganz wunderbare Farbkombination ..... ich glaub da lass ich mich mal inspirieren.... ;o)

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub der Stress macht dich ganz schön kreativ. die Karte ist dir sehr gut gelungen.

    lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Also die Sternenkarte finde ich ausgesprochen hübsch gelungen!! Auch mal wieder ein Motiv was auch "jungstauglich" ist - die gibt es nicht so oft ;)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen