Dienstag, 13. September 2011

Wie die Zeit vergeht...

Viel zu schnell leider...

Im Moment ist es hier etwas ruhiger, wie ihr euch sicherlich selber gut erklären könnt.
Ich verbringe jede freie Minute mit unserem Schatz - denn die Zeit vergeht so schnell und ruckzuck sind sie groß... Stundenlang mit dem Zwerg auf dem Bauch auf dem Sofa liegen gehört im Moment zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Was aber nicht heißt das ich nicht kreativ bin...

Gestern ist zum Beispiel diese kleine Dankeskarte entstanden - ich steh im Moment total auf Herbstdeko und vor allem Fliegenpilze *LOVE*






In den nächsten Tagen gehts an die Deko für den Geburtstag meiner Oma, es wollen Gastgeschenke und Menükarten gewerkelt werden.. Ausserdem starte ich dann auh mal in die Danksagungskarten-Produktion und dann gehts weiter mit Weihnachten... Ihr seht: Volles Programm!

Ich drücke euch!

Liebe Grüße, Eure Sarina

Kommentare:

  1. Also noch bin i ja an die Schwammerl vorbeikommen, gell!!!
    Aber wenn i mir Dei Fliegenpilzerl so anschau... glaub i muass i ah mal sowas in der Art machen!
    So herrlich des Karterl.... ein richtiger Glückspilz wer diese Karte bekommt!

    An dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte ist echt super geworden!
    LG Nina

    AntwortenLöschen