Dienstag, 6. September 2011

Bei schönstem Wetter...

wurde Luna eingeschult. Und da sich unser kleiner Schatz dann ja doch noch Zeit ließ konnten wir sogar dabei sein. Tine und ich haben die Deko ausgetüftelt und dabei so manchen lustigen Vormittag oder auch Nachmittag verbracht.

Die Farben waren Blutorange, Wildleder und Osterglocke - als Blumen haben wir Sonnenblumen genommen.

Hier das Ergebnis:











Kommentare:

  1. Wow... sehr schön dekoriert!!!
    Da wird Luna ihren 1. Schultag bestimmt nicht so schnell vergessen...
    Is ja sowas von aufregend der erste Tag...

    Mei war des noch schön... als die Kleinen sich noch auf die Schultage gefreut haben... inzwischen is des leider anders ;o) der Große ist im letzten Jahr und is froh wenn ers endlich geschafft hat und bei der Kleinen steuert dieses Jahr alles auf den Übertritt zu... hach... da wär so eine spielerische Erste Klasse mal wieder was feines ;o)
    Ich wünsch Euch und vorallem Deiner Kleinen einen guten Start, dass sie lange die Freude behält und viiiiiiiele Gute Noten....

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super schön war sie geworden,ist bei den Gästen auch toll angekommen.Möchte auf diesem Weg auch noch mal Danke sagen das Du mir so tolle Tips gegeben hast und mir geholfen hast.Und schön war es auch das Ihr noch dabei sein konntet.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen