Dienstag, 9. August 2011

Wunderlicher Garten...

Ein Set, welches wirklich wunderschön ist - ich benutz es aber irgendwie viiiiel zu selten !?
Ändern dringend erwünscht!

Also habe ich am Wochenende für einen Geburtstag diese Karte gewerkelt. 

Warme Farben und ein paar Embellis wie der Knopf, die Perlen und der Leinenfaden gaben dem Schmetterling seinen Rahmen. Ich hab ihn einmal auf das Vanille-farbene Papier gestempelt und dann nochmal in Rotkäppchenrot. Die Flügel wurden dann ausgeschnitten und teilweise - für den 3D-Effekt - mit Dimensionals aufgeklebt. Auch die Tulpe im Inneren der Karte ist auf diese Weise 2-farbig geworden...

Und das Format... Hochkant ist für mich ja sowieso etwas ungewöhnlich -auch das wollte ich ändern.
Seht selbst was dabei herausgekommen ist:






In den nächsten Tagen wird es noch mehr Geburtstagskarten zu sehen geben - denn der August ist bei uns der Monat, wo fast alle Geburtstag haben. Kommt wieder vorbei! 

Ach und wenn dann doch nichts kommen sollte auf dem Blog - dann wisst ihr ja wo ihr mich findet...*g*
Bis dahin noch eine schöne Woche!

 Photobucket

Kommentare:

  1. Hallihallo!

    Sag mal kommst Du eigentlich auch noch dazu dein Bäuchlein zu streicheln.... so fleißig wie Du in letzter Zeit bist...
    Toll!!! Die Karte von heute gefällt mir ganz besonders - eigentlich bin ich ja nicht so für Rot - find i immer a bissal krachad - aber hier passt des ganz hervorragend!!!

    I druck Dir weiterhin die Daumen, lass ruhig angehen (die letzten Tage san scho anstrengend, gell!?)... und im nächsten Jahr kommt dann ja noch ein Geburtstagstermin mehr dazu!!!

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarina,
    hatte heute Zeit mir Deinen Blog mal genauer anzuschauen. Tolle Sachen werkelst Du! Großes Kompliment für Deine Ideen und die perfekte Umsetzung! Gerne schaue ich jetzt öfter bei Dir vorbei. Bis zum nächsten Besuch, Dir alles Gute und LG
    Annika

    AntwortenLöschen