Montag, 29. August 2011

Wieder zu Hause...

Ruhig war es hier in den letzten Tagen, wie ihr vielleicht gemerkt habt.
Und die meisten wissen ja auch warum...

Unser Sonnenschein ist endlich bei uns!
Und wir mit ihm jetzt wieder zu Hause. Ihr könnt euch kaum vorstellen wie glücklich wir sind...

Leider habe ich seit heute Fieber und fühl mich nicht so gut, deshalb wird das hier ein kurzer Post denn ich werde mich wieder aufs Sofa begeben. Ich hoffe das nimmt mir niemand übel...

Etwas Kreatives habe ich auch noch für euch. Diese Karte ist noch vor der Geburt entstanden und wandert jetzt in meinen Kartenvorrat. Man braucht ja immer mal eine Karte so auf die Schnelle...
Der Boho-Blütenstanzer hat dabei gute Dienste geleistet!


Und nicht vergessen: Ab Donnerstag gibt es die Liste der letzten Gelegenheit! Dort findet ihr alle Artikel, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden - zum Teil mit Reduzierungen!Also auf jeden Fall vorbeischauen! Es gilt wie immer solange der Vorrat reicht! Also schnell sein! Anruf, SMS, Email oder Skype, völlig egal! Meldet euch einfach bei mir und wir geben eure Bestellung auf!




Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sam,

    hertzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenschein, hoffe der kleine Erdenbürger lässt seiner Mama hin und wieder Zeit um an ihren geliebteb Basteltisch eine kleine Auszeit zu nehmen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na klar!Er ist total lieb und schläft die meiste Zeit...Sobald es mir wieder besser get, gehts los!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu hören, dass ihr zu Hause seid!
    Alles Gute für das aufregende Leben zu viert und vorerst vor allem gute Besserung!
    Laß Dich ordentlich verwöhnen ;o)

    Viele Grüße -
    Kristina

    AntwortenLöschen