Samstag, 13. August 2011

Mal wieder Schmetterlinge...

Die passen aber auch zu gut zu allen möglichen Themen! *tollfind*
Und so haben sie auch mal wieder den Weg auf eine Karte gefunden. Und zwar zum Geburtstag. 
Ich habe den Spruch nach innen gestempelt, ihr könnt diese Karte natürlich auch für alle möglichen anderen Anlässe nehmen - einfach einen anderen Spruch drauf und fertig! 

Die Karte wird durch das Band verschlossen, die Lasche wird einfach dahintergesteckt.
Im Papierschrank lag neben den Farben Olivgrün, Kürbisgelb und Wildleder auch noch das tolle Vellum - damit bin ich immer etwas sparsam. Warum eigentlich? Das ist sooo toll! 
Wieder was für die Liste "Benutz mich mal mehr!" *g*

Die Schmetterlinge sind mit der Embosslitsform "Schmetterlingsgarten" aus dem Mini ausgestanzt, als Sets habe ich "Confetti" und "Von Herzen" benutzt. Das Band ist das kürbisgelbe Taftband. Und die Bordüre ist mit der Wellenkante gestanzt!





Sorry für die schlechte  Fotoqualität...
Musste die Bilder abends machen. Hoffe ihr könnt trotzdem alles erkennen....

 Photobucket

1 Kommentar:

  1. hmm, ich liebe Schmetterlinge. sehr schön geworden. und ich hoffe ich bekomme die Embosslitsformen auch bald ;o)

    Lg, Sylvia

    AntwortenLöschen