Mittwoch, 10. August 2011

Itty Bittys zum Geburtstag...

Wie schon angekündigt, gibt es in den nächsten Tagen ein paar Geburtstagskarten, denn allein in der Familie haben 4 Leute im August Geburtstag - dazu kommen noch Freunde und Bekannte. 

Und da ich nicht weiß, wie ich in den nächsten Wochen zum Basteln komme, wird jetzt schonmal vorgewerkelt.

Diese Karte ist für meinen Schwiegerpapa - ich nehme mal ganz stark an das er hier nicht mitliest...
Und deshalb kann ich sie heute schon zeigen denke ich.

Die Grundidee ist aus der aktuellen Impressions von Stampin´ Up - jene kleine "Zeitung" die wir Demos jeden Monat bekommen - ich habe nur minimal abgewandelt. Man kann es sich ja auch mal einfach machen...*lach*

Als Farben kamen Vanille Pur, Ozeanblau und Pfirsichparfait zum Einsatz - Farngrün und Schokobraun gesellen sich in Form der Itty Bitty Stempel dazu. Ich finde immer mehr Gefallen an dieses kleinen süßen Stempelchen *freu* Apropos Stempel: Der Geburtstagsstempel ist aus dem Set "Von Herzen" - und das Band ist in Espresso. Ausserdem habe ich noch die Häkelbordürenstanze benutzt.





Eine ideale Farbkombination für Männerkarten - mir schwirrt schon die nächste Idee für eine solche im Kopf herum. Die gibts dann in den nächsten Tagen...Morgen erstmal eine "Ladies-Karte", in warmen Farben und mit mehr "Gedöns" - wie mein Mann so schön zu sagen pflegt (*knutsch* - ich hab dich auch lieb Schatz *g*), Schaut vorbei!


 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen