Donnerstag, 11. August 2011

Im Zirkus?

Jahaaaaa! Im "Circle Circus" !

Beim Durchschauen meines Stempelschrankes ist mir das Set in die Hände "gefallen" - im wahrsten Sinne des Wortes...Alle Stempelchen lagen verteilt auf dem Fußboden...Ein Zeichen? *lach* Also schnell auf den Stapel mit Prädikat "beim Nächsten Mal benutzen"... Lag ganz oben, also musste es für diese Karte benutzt werden... Ausserdem wollte ich eine Easel-Card machen, habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Aber es sollte auch was besonderes sein - für einen besonderen Menschen. 

Mit den verschiedenen Kreisen, Mustern und Kringeln (*g*) lässt sich so schön rumexperimentieren und mit den vielfältigen Farben von SU ja sowieso. Rotkäppchenrot, Safrangelb, Pfirsischparfait, Vanille Pur und Wildleder - alles wild durcheinander und farbenfroh - wie im Zirkus eben! Das Taftband hab ich wieder gekräuselt, ich könnt das stundenlang bzw "rollenlang" machen ;-)







Bis morgen! *hoffichdoch*


Photobucket

Kommentare:

  1. Also die Karte heute gfallt ma suuuuuuper super guad - absolut gigantisch!
    Und die Farbzusammenstellung is ebenfalls genial!
    I glaub des Circle-Set steht absofort auf meiner Wunschliste!!!

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön freut mich!
    Die Bilder sind leider etwas dunkel, es war schon so spät abends als ich die Bilder gemacht hab...Vielleicht komm ich die nächsten Tage noch dazu, neue zu machen!

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblings-Stempelset !
    Eine wunderschöne Karte hast du daraus gezaubert.

    AntwortenLöschen
  4. die ist wahnsinnig schön geworden :o)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen