Montag, 8. August 2011

Ich weiß...

...manchmal habe ich eine Klatsche. *lach*
Aber die hab ich gerne. Vielleicht macht mich auch nur das Warten auf den Krümel kirre und ich bastel deshalb sowas....

Wie dem auch sei - man mag mich für *plemmlemm* halten - jedenfalls habe ich heute meinen "Erste-Hilfe-Regal für´s Gäste-Wc" - Bastelplan begonnen.
Ich hab zwar eigentlich immer alles dabei wenn ich irgendwo hingeh (O-Ton Steffen: Deine Handtasche ist so groß wie mein Reisekoffer...;-) ), aber finde es auch super, wenn so kleine (und große) Utensilien, die Frau irgendwie brauchen könnte, dort wo ich hinkomm, vorhanden sind.
So wie Tampons, Pflaster, Deospray und z.B. auch Zahnbürsten.

Und mit denen habe ich angefangen... 
Passend zu den Badfarben Grün und Himbeerrot wurden bei meiner Lieblingsdrogerie mit den 2 Buchstaben Zahnbürsten geshoppt. Leider gabs die für Kinder nicht in den Farben *g*. Na man kann nicht alles haben...

Die Zahnbürsten in kleine Cellophantütchen gepackt, eine farblich passende Schleife drumgebunden und den Spruch "Nur für dich - ganz alleine" aus dem Level 1 Set " Nach-gedacht" an das kleine Päckchen - fertig!
Für die Kinderbürsten hab ich den Wal aus dem Set "Fox and Friends" genommen. Der passte so schön zum Badezimmer-Feeling... 






Jetzt könnt ihr denken was ihr wollt - aber zeigen wollt ich sie euch doch *g*
Ach! Und einen passenden Spruch für´s Regal bräucht ich noch !?
Wollte es an das Regal kleben oder an die Fliesen obendrüber. Nur leider ist mir noch nicht so wirklich das Richtige eingefallen... Irgendwelche Vorschläge? Einfach in den Kommentaren posten!

 Photobucket

Kommentare:

  1. Einfach süß.Du kommst aber auch auf Ideen.Ist aber auch gleich eine Idee wie ich die Zahnbürsten für die Schultüten verpacken kann.Einiges habe ich davon ja auch.Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee grandios. Dann bin ich auf deine weiteren Utensilien und deren Verpackung sowie auf das "fertig bestückte Regal" gespannt...

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist echt gut ;o)
    Vielleicht wäre das ein passender Spruch?
    http://de.dawanda.com/product/21610885-Wandtattoo-Sprueche-Texte-Zitate-Bad-WC-Deko-WT481

    Viele Grüße und alles Gute für den Endspurt (auch ohne rote Lampe ;o)
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Mei - sowas von lustig!!!

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen