Dienstag, 16. August 2011

Ich denk an Dich...

Dieser Spruch passt zu den letzten Tagen...
Ganz lieben Dank an alle, die in den letzten Tagen an mich gedacht haben...
Ich sitze hier wie auf heißen Kohlen und warte ungeduldig auf unseren 2. Krümel... 
Naja wird schon irgendwann kommen...

Als mir das Set "Anlässlich" in die Hände fiel, war klar das der "Ich denk an Dich" Stempel seinen Platz auf der Karte finden musste... Von den Basteleien für´s Gäste - Wc waren noch einige Schnipsel in Farngrün, Mattgrün und Himbeerrot übrig, sodass ich die einfach mal verarbeitet habe. Herausgekommen ist eine Grußkarte "für alle Tage". Passend zu vielen Anlässen...









Ich warte dann mal weiter und räume die letzten unaufgeräumten Kisten aus und um...Drückt die Daumen....


 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen