Freitag, 19. August 2011

Ich bin noch daaahaaa !

Na? Wieviele von Euch haben mich schon im KH vermutet? *lach*
Pustekuchen....Frisch und munter sitz ich noch zu Hause... Na was solls...

Wie war das? Die Zeit mit Basteln vertreiben? Klar!
Da hab ich mich doch mal hingesetzt und für die Hebammen im Krankenhaus, die Helfer beim Gyn und beim Kinderarzt - und wer mir sonst noch so über den Weg läuft - schonmal vorgearbeitet.
Ich hab ja sonst nichts zu tun. *grins*

Bei meinen Demobestellungen habe ich die letzten beiden Male als Level 1 Set kein Stempelset gewält, sondern das tolle Designerpapier, welches ihr sonst nicht bekommt... Ab Oktober wird es das nicht mehr geben! Also wer es sich noch schnell sichern will, einfach bei mir melden!
Ab einem Warenwert von 225 € könnt ihr euch das tolle Papier gratis aussuchen!













Die Schachteln sind super einfach gemacht - sitze gerade an einer Anleitung, die stell ich dann in den nächsten Tagen ein! 

Auch die Blumen waren schnell hergestellt:

- einfach aus Designpapier mit der Wellenkreisstanze 4 Kreise ausstanzen
- jeden Kreis 2 mal in der Mitte falten, sodass ihr einen Viertelkreis bekommt
- aus Cardstock (Farbe eigentlich egal) noch einen Wellenkreis stanzen und diesen mit doppelseitigem Klebeband bekleben
- die 4 Viertelkreise auf den "Untergrund-Wellenkreis" kleben
-  in die Mitte ein Brad, eine Jumbo-Öse oder wie hier, einen Button kleben
-  FERTIG! Und schick! *odeeeer?*

Ich werd jetzt mal die restlichen Sachen in die Tasche packen und offen, dass es doch bald losgeht...
Drückt die Daumen...

 Photobucket

Kommentare:

  1. Wünsch Dir daß alles so schnell wie möglich über die Bühne geht und der "Zwerg" endlich unsere schöne Welt begutachten möchte.
    Vielleicht hast du noch Zeit mir zu erzählen wo du deine Buttonmaschine her hast.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir auch die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat und wünsche Dir alles alles Gute. Und wenn sich dann alles eingespielt hat, dann möchte ich natürlich auch mal gucken kommen...

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. alles Gute für dich und das Würmelie. hoffentlich hast du es bald geschafft. die Dankepäckchen sind ja total süß geworden. ich bleib dabei, das Warten beflügelt dich kreativ total.

    glg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh da wird sich das Ärzteteam freuen!
    Ist es das 1. Kind? Bei mir ist es jetzt schon fast genau 1 Jahr her...Mensch die Zeit vergeht...
    Ich wünsch dir eine gute Geburt und dass du net so lang auf dein Baby warten mußt!
    Genießt die Anfangszeit...alles Gute
    Line

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    wie immer hast Du wieder mal geniale Ideen.Die Einschulungsdeko von Luna ist auch bei allen supi angekommen.Auch auf diesem Weg noch mal Danke für die Ideen und Hilfe.

    AntwortenLöschen