Montag, 15. August 2011

I love Buttons...

Nicht erst seit gestern, eigentlich schon länger...
Und eine kleine Buttonmaschine hab ich auch *manhöreundstaune*
*Tinewürdesagen:Washastdueigentlichnicht???* *lach*

Irgendwann gibt es auch eine richtige, gute, stabile Maschine, aber die steht im Moment noch auf meiner Wunschliste...
Die, die ich gern hätte ist einfach unerschwinglich gerade... Also wird mit der "kleinen" weitergewerkelt.

Zu allen möglichen Dingen hab ich die kleinen Dinger schon benutzt, nur den Weg auf eine Karte haben sie noch nicht gefunden...Warum eigentlich nicht? Auf die Idee hat mich Annika gebracht - sie macht so schöne Sachen!

Also habe ich für meinen Onkel mal eine Buttonkarte gemacht - als Männerkarte in Blau-Braun und dieses Mal hat mir der Drucker ein bisschen geholfen. Muss auch mal sein!

Am liebsten würd ich sie behalten *g*






 Photobucket

Kommentare:

  1. such a sweet card...luv the ribbon treatment...hope your week is fabby!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  2. wirklich gelungen ... deine karte ... und die idee mit button meets karte, finde ich richtig gut umgesetzt!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte...und Buttons sind klasse! ;)
    Was hast du denn für eine Maschine...vielleicht reicht mir ja auch ne Kleine ;)

    AntwortenLöschen