Mittwoch, 17. August 2011

Geduld...

Ein guter Freund von uns sagte mir einmal: "Geduld ist ja nicht so deine Stärke,oder?"

Recht hat er...
Das stellt mich im Moment ganz schön auf die Probe muss ich sagen...
Ein Tag nach dem anderen vergeht und nichts passiert. Was tun?
Bleibt einem ja nichts anderes übrig, als sich die Minuten, Stunden, Tage (...) mit Hausarbeiten wie Betten beziehen und Fenster putzen zu vertreiben...

Hab ich aber langsam keinen Bock mehr drauf!
Da bastel ich doch lieber!

Heute also eine schnelle Karte für einen Geburtstag. 
Die Vorgabe war Bourdeaux, der Color Coach empfahl Senfgelb und Savannne dazu - et voilá...




Die dreieckigen Ausstanzungen beim Spruch sind übrigens kinderleicht mit dem 1 1/4" Quadratstanzer gemacht!

Ich bin dann mal wieder weg, bin mal gespannt was ich noch so alles basteln darf bis es endlich losgeht...
Ich drücke euch!

 Photobucket

Kommentare:

  1. Also je länger du warten mußt, desto mehr schöne Sachen kannst du uns hier zeigen...hmmmmm, ob ich wirklich Mitleid mit dir haben soll?? ;)
    Nein, ich hoffe, dass das Zwergerl nicht mehr ganz so lang auf sich warten läßt...drücke die Daumen!
    Ach so...und die Karte ist wirklich toll. Auf die Idee mit der Quadratstanze hätte man ja auch mal so kommen können, ich hab immer schief geschnitten :D

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub auch, dass das Warten dich zu kreativen Höhenflügen beflügelt. die ist wieder total schön geworden.

    lg, Sylvia

    AntwortenLöschen