Freitag, 5. August 2011

Der Ernst des Lebens...

Geht für viele kleine ABC-Schützen in den nächsten Wochen los.
Wenn man noch zur Schule geht, findet man es zum Teil total ätzend und nervig....

Und im Nachhinein?
War es dann doch mit die netteste Zeit des Lebens... Denn der richtige wahre Ernst geht dann erst los...
Wenn man das alles nur vorher wüsste...*lach*
Für die Einschulung eines kleinen Jungen aus dem Bekanntenkreis habe ich schonmal vorgearbeitet, damit dann auch ja eine Karte da ist...Nicht das wir dann ohne da stehen....
Auch eine Schultüte hab ich gemacht, die hab ich aber irgendwie nicht fotografiert - keine Ahnung warum nicht...
Hm, Schwangerschaftsdemenz nennt man das...(Perfekt, für alles ne Ausrede *g*)




Morgen gibts eine Hochzeitskarte für Euch, ich war heute nochmal fleissig...
Also, ich hoff wir sehen uns morgen!

 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen