Sonntag, 10. Juli 2011

Wenn 2 sich trauen...

Dann erfordert das ja EIGENTLICH viel Vorbereitungszeit und Planungsgeschick...
Das es auch anders geht haben Freunde von meiner Freundin Tine kürzlich bewiesen, denn die Beiden haben sich gedacht, warum lange warten wenn wir das auch in 8 Wochen hinkriegen? 
Gesagt getan, Einladungskarten gebastelt (HIER zu sehen) und los gings! 

Am 24.06. war die Standesamtliche Trauung, am 2.07. ging es dann vor den kirchlichen Traualtar!

Weil Geld ja in einem schlichten Umschlag verpackt immer nicht soviel hermacht, ist diese Ziehkarte mit passender Box entstanden. Passend zu den Einladungen in Savanne, Kirschblüte und Weiß. Und ein wenig Wildleder hat sich auch noch hereingeschlichen.

Die Anleitung für die Papierherzen findet ihr hier (KLICK). Ich habe für die kleine Version dieses Mal Streifen in den Längen 2", 4" und 6" verwendet.

Euch beiden alles alles Liebe für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!

Achtung, viele Bilder....Ich konnt mich mal wieder nicht entscheiden...






















 Photobucket

Kommentare:

  1. Wow, die Karte gefällt mir sehr gut und die Farbkombi auch. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten! Aber am besten finde ich deine Farbwahl! Passt echt super....:-)

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen