Freitag, 15. Juli 2011

Sweets for my Sweets...

Sugar for my honeeyyyy...*sing*

 Ui, die Stracciatellakugeln waren ja sowas von lecker! Da könnte ich glatt ne ganze Packung von essen...*lach*

Heute nachmittag war meine liebe Freundin Doreen mit ihrer Kleinen da. Die beiden Mädels haben gespielt *mehroderweniger**hihi* und wir haben gebastelt. Sie hat sich vor kurzem selbstständig gemacht (auch im Direktvertrieb) und mich gebeten, ihren Visitenkarten ein bisschen auf die Sprünge zu helfen... Gesagt, getan! Sie vertreibt Tee und allerlei Leckeres und so war das Thema klar! 

Das tolle Set "Morning Cup" gibt es leider bis jetzt nur in den USA, eine weitere gute Freundin (winkewinke über den großen Teich) hat es mir im letzten Jahr mitgebracht und ich liebe es! Hoffe auch sehr das es auch bei uns in den neuen Katalog kommt!
Dann könnt ihr es nämlich auch bestellen! Auch wenn das jetzt noch nicht geht, möcht ich euch unser Tagwerk nicht vorenthalten! Die Visitenkarte haben wir zusammen mit ein paar Süßen Kugeln dann noch in einer Cellophantüte verpackt und fertig! Der Spruchstempel ist aus dem Set "Süße Kleinigkeiten" - und das bekommt ihr auch bei uns!

Freu mich schon auf die nächsten Bastelnachmittage mit meinen Mädels!

Doreen, dir viel Glück für deine Selbstständigkeit, wir drücken die Daumen!




 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen