Freitag, 22. Juli 2011

Schuuuhuuuu!

Eulen-Alarm!!!

Im Moment bastel ich irgendwie ganz schön viel für die Kleine...
Sie ist total vernarrt in die Eulen von Stampin´ Up, läuft dauernd durch die Gegend und ruft "Euli, Euli!"

Ich mir also den Eulenstanzer vorgenommen und das Ganze mal ein "bisschen" (ein bisschen sehr *lach) vergrößert. Die Freude war groß als die beiden Flattermänner ihren Platz an der Kinderzimmerfensterscheibe einnahmen. Da fühlt man sich doch gleich viel wohler bei so netter Gesellschaft :-)

Verwendet habe ich Farbkarton in Savanne, Wildleder Vanille Pur und Apricot (Leider nicht mehr erhältlich - Safrangelb macht sich aber genauso gut), sowie Designpapier in Farngrün und Pfirsichparfait.







 Photobucket

Kommentare:

  1. Ach schee - des glaub i, dass Deiner Kloan des gfallt!!!
    Wär vielleicht a mal a Vorschlag für SU - mir brauchen größere Stanzen!!! ;o)

    An dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...hab extra nachgefragt ob ich sie veröffentlichen darf...Aber von größeren Stanzen habe die nichts gesagt *lach*

    lg

    AntwortenLöschen