Freitag, 29. Juli 2011

Richtig gutes Wetter...

...hatten wir gestern ja ausnahmsweise mal. Heute ist es aber damit auch schon wieder vorbei. Grau in Grau und windig hat uns hier der Tag begrüßt. Naja, dann halt im Haus was schaffen.
Gestern hatte unsere Nichte Geburtstag und da war Traumwetter. Wir haben Kaffee auf der Terrasse getrunken und die Kinder haben im Garten gespielt. Schön war´s!

Und warm! Und weil Steffen bei den 3en (wir haben 3 Nichten) als DER Onkel bekannt ist, der auch gern mal eine Wasserschlacht mit denen macht, gibt es dieses Jahr Wasserpistolen für alle 3. Damit sie sich auch mal wehren können *lach* Vom restlichen Geld wird dann mit Mama nächste Woche geshoppt.

Aber erstmal war es in dieser Karte versteckt. Schlicht einfach und schnell, aber doch farbenfroh und mit gaaaanz vielen Luftballons - wie das Geburtstagskind begeistert feststellte....








Heute gibt es viel zu tun - also packe ich es mal an....Bis morgen!


 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen