Donnerstag, 28. Juli 2011

Man muss sich auch mal eine Pause gönnen...

Und genau das habe ich in den letzten Tagen getan - jedenfalls vom Basteln...
In den letzten Tagen stand alles im Zeichen von Wohnung aufräumen, Tasche für´s Krankenhaus und Tasche für die Kleine packen, Sachen herrichten, waschen, Bettchen fertig machen usw.
Noch 2 1/2 Wochen, da sollte man mal in die Puschen kommen...Vielleicht sinds ja noch nicht mal merh 2 1/2 Wochen - wer weiß das schon...
Mir gehts im Moment recht gut und es kann eingentlich losgehen. Warten wir mal ab... Ich wollte Euch nur schnell auf den neuesten Stand bringen, warum ich einige Tage Blogpause gemacht habe. Morgen früh gibt es dann wieder etwas Kreatives von mir zu sehen. Ich würd mich freuen wenn Ihr dann wieder vorbeischaut.

Bis dahin wünsche ich Euch einen tollen, sonnigen Tag!

  Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen