Sonntag, 3. Juli 2011

Jetzt aber mal eins nach dem anderen...

Ich sitze vor der spannenden Frage, was ich denn nun als erstes poste und hier zeige...

Die Basteleien von Schneggis Geburtstag oder die Einladungen und Menükarten zur Silberhochzeit sowie das passende Geschenk? Die fertigen Gastgeschenke von eben selbiger? Oder eine Hochzeitskarte mit Verpackung? Hm... Ihr seht, eine schwierige Entscheidung...

Für heute entscheide ich mich dann doch mal für die Silberhochzeit - und zwar für die Einladungen. Die Feier war gestern und somit sind die Einladungen natürlich zu jetztigem Zeitpunkt schon lange verteilt und deshalb auch als erstes dran...*was für eine Begründung **lach*

Die Silberbraut wollte alles in lila und weiß halten mit ganz viel grün, denn passenderweise ist sie gelernte Floristin - da MUSS grün in Massen sein :-)
Also haben wir uns bei den Farben für die Papeterie auch daran gehalten. 
Mattgrün, Pflaumenblau und Pflaumenzart, sowie Olivgrün, Savanne und Schokobraun haben eine Rolle gespielt.

Unter dem cremefarbenen Farben oben wurde noch ein Bund Lavendel befestigt, leider ist meiner etwas zerbröselt, sodass ich euch die Einladungen nur ohne zeigen kann.











Im Laufe der nächsten Tage gibt es dann die Menükarten, die Deko, die Gastgeschenke und natürlich unser Geschenk zur Silberhochzeit. Danach gehts dann weiter mit Geburtstagsdeko und Hochzeitskarte!
Also schaut wieder vorbei! Danke euch allen für eure lieben Kommentare zu den letzten Posts, freue mich immer sehr!



Photobucket

Kommentare:

  1. ...ich bin völlig geflasht von dieser schönen Karte....aber das Foto haut mich noch mehr um. Das ist wunder wunder schön...und der Text HAMMER.

    Eine wirklich super geschmackvolle wunderschöne Einladung...wenn unsere Silberhochzeit nicht noch 10 Jahre hin wäre, würde ich die Einladung glatt liften :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum !
    Wo gibts denn den tollen Lavendel-Stempel ?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen