Mittwoch, 20. Juli 2011

Häbbi Böarsdi!

So läuft die Kleine schon den ganzen Morgen durch die Gegend , denn ihr Papa hat Geburtstag. Das muss natürlich jeder wissen *g*
"Böarsdi, Papa, Böarsdi!"

Und zum Geburtstag gibts ja normalerweise Geschenke - und nette Post. So auch bei uns...Gestern schon war diese tolle Karte von meiner Freundin Steffi und ihrer Familie im Briefkasten! Sie macht so schöne Sachen und ich hoffe sehr, das sie irgendwann auch mal einen Blog startet!

Hauptfarbe der Karte ist Pfirsichparfait (irgendwie scheint meine Vorliebe zu Orange ziemlich offensichtlich zu sein *lach* > *amkopfkratz-diekarteistdochgarnichtfürmich???*) und die Blume aus 4 von den Wellenkantenkreisen ist ja wohl super geworden!

Ganz lieben Dank an Euch 3!!!





 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen