Dienstag, 5. Juli 2011

Einzigartig...

So kann man unser Geschenk zur Silberhochzeit wohl beschreiben.

Wir wollten etwas Selbstgemachtes und nicht Alltägliches schenken, nichts was mal eben so gekauft wurde.

Der noch vorhandene Rahmen ohne Glas kam mir da gerade recht.

Samstag vormittag habe ich mich dann hingesetzt und den Rahmen gewerkelt... In liebevoller Kleinarbeit ist ein Inchie nach dem anderen entstanden.
Geklebt, geknotet, gestempelt, ausprobiert und ausgtauscht und irgendwann ( nämlich nach 3 1 /2 Stunden ;-) ) war ich dann fertig...Und zufrieden!
Eigentlich wollten wir noch alle Gäste auf dem Passepartout unterschreiben lassen - haben uns dann aber dagegen entschieden, weil es wohl doch etwas zuviel geworden wäre und das Eigentliche nicht mehr so zur Geltung gekommen wär.

Die Materialliste erspar ich euch mal lieber - bei dem was ich alles benutzt habe. Bei Fragen meldet euch einfach!

Und jetzt die Bilderflut... Ich kann mich grad einfach nicht entscheiden *g*






























Und gefallen hat er auch... *freu*


Bis morgen Ihr Lieben! Dann gehts los mit Geburtstagsdeko!!!

 Photobucket

Kommentare:

  1. Mei - sooooo a schöne Idee!!!
    Das kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen, dass dieses Geschenk gut angekommen ist. Und die Arbeit die da dahinter steckt....

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, die du super umgesetzt hast.
    Deine Farbzusammenstellung ist klasse, meine Farben.
    Deine Werke gefallen mir immer wieder aufs neue, schaue gerne bei dir vorbei.
    Weiterhin viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wirklich tolle Überraschung für die beiden, tolle Idee und supergeniale Umsetzung...
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen