Donnerstag, 21. Juli 2011

Ein 80. Geburtstag kommt selten allein - oder: Was ist denn das für eine Planung????

Nachdem ich ja schon von den Vorbereitungen und den Feierlichkeiten zum Geburtstag meiner einen Oma berichtet habe, kommt jetzt die andere Oma dran...Wirklich eine tolle Planung, das beide im gleichen Jahr 80 werden...*lach*

Lange Rede, kurzer Sinn - auch für diese Feier mussten Einladungen her. Und am Besten noch bevor unser Krümel kommt - ja sonst noch was? Ich mich also reingekniet und losgelegt.
Passend zum Herbst - denn der Geburtstag ist erst Ende September - haben wir uns für warme Farbtöne entschieden. Und natürlich sollte die Karte gaaaaaaaaaaaaaanz anders sein als bei der anderen Oma - ja nee, is klar.... Aber ich glaub das ist ganz gut gelungen. Seht selbst:




Gastgeschenke, Tischdeko usw. folgen natürlich noch in naher Zukunft ;-)
Bis morgen, Ihr Lieben!

 Photobucket

Kommentare:

  1. wunderschön geworden. ich liebe Schmetterlinge :o)

    Lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Gut gelungen.... also des is ja wohl die absolute Untertreibung des Tages!!!!
    Des Karterl is so was vo toll, die Farbkombination, der Ton-in-Ton Hintergrund, die Idee mit derne Klammern... also einfach genial!!!!!

    An dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen