Montag, 4. Juli 2011

Dreierlei...

Hab ich heute für euch - wie versprochen!
Einmal gibt es heute die Menükarten der Silberhochzeit zu sehen und dann noch die fertigen Gastgeschenke. Die Anhänger davon/dafür hatte ich ja schon gezeigt. Aber wenn es dann so "fertig" auf dem Tisch liegt, kommt alles noch schöner zur Geltung. Und als drittes gibt es noch Fotos von der Deko!

Die Form der Menükarten kennt ihr ja schon, wieder ein dreieckiger Aufsteller, aber dieses Mal in Grün- und Lilatönen, sowie mit Lavendel. Und hey - das Essen war wirklich so lecker wie es sich da anhört bzw. liest ;-)









Und hier die fertigen Gastgeschenke!



Und ein bisschen Deko!
Ich liebe solche Feiern wo auf sowas auch soviel Wert gelegt wird wie ich das tue *lach*
Schon draussen war es echt schön!













Morgen gibts dann unser Geschenk und übermorgen gehts mit Schneggis Geburtstagsdeko los - die Feier war ja schon am 26.06. - Zeit wirds!


 Photobucket

Kommentare:

  1. Super schön alles...aber ich hab mal ne Frage: Ist das Menü selber auf "einfachem" Papier gedruckt oder auf flüsterweißen Farbkarton?? Ich trau mich nämlich nie auf SU Papier zu drucken, weil ich denke das ist zu dick!?!?!?!?
    Lieben Gruss und eine entspannte Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Das menü ist auf vanillefarbenem Karton gedruckt und ist überhaupt kein Problem!Habe eine Epson-Drucker...Mache ich eigentlich immer...

    lg

    AntwortenLöschen