Mittwoch, 6. Juli 2011

Das Glück eines Kindes...


Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben....

Phil Bosmans

Tja, so schnell vergeht die Zeit...In diesem Juni ist unser kleiner Sonnenschein nun schon 2 Jahre alt geworden. Ich begreife manchmal gar nicht WIE schnell die Zeit vergeht und kann mir nur die Augen reiben, wenn ich daran denke was wir alles schon zu Dritt erlebt haben...Und bald sind wir zu 4.!

An ihrem eigentlichen Geburtstag waren wir schön schwimmen und hatten einen tollen Tag. Am darauf folgenden Sonntag, dem 26.06. kamen dann Familie und Freunde und auch wenn es erst nach Regen aussah, kam die Sonne noch raus und wir konnten in den Garten. Perfekt!
Trotzdem hatten wir auf unserer Diele die Tische für´s Essen aufgebaut - ich liebe ja die Atmosphäre mit den Fachwerkbalken...

Heute möchte ich Euch als erstes die Gastgeschenke zeigen. Morgen gibt es dann die "Tellerdeko". Zu beidem wollte ich euch eine Anleitung mit einstellen, mal sehen ob es funktioniert!
Und übermorgen kommt dann die eigentliche Tischdeko - also wiederkommen!Suchtgefaaaahr!

So, als Gastgeschenk gab es einen Cookiekeks, verpackt in einer superschnell gemachten kleinen Faltbox. Und wenn ich sage superschnell, dann mein ich superschnell....*lach*
Die Vorlage findet ihr ganz unten, bitte schreibt mir, wenn etwas nicht klappen sollte!
Verziert habe ich mit meinem über alles geliebten "Confetti"-Stempelset, dem Designpapier in Farngrün und Pfirsichparfait (beides Incolors) und dem Leinenfaden. Als Stanzen waren die Blume mit 5 Blütenblättern und das kleine Herz dabei. Auch das "Moderne Label" habe ich benutzt.

Keks rein, zusammenklappen und verzieren - fertig!
Und jetzt die Bilder!!!






Vorlage:


Heute nachmittag bekomme ich Bastelbesuch - freu mich schon! Und werde dann jetzt auch mal ein bisschen dafür vorbereiten! Hoffe wir sehen uns morgen wieder!

 Photobucket

Kommentare:

  1. Sehr schöne Gastgeschenke...und vielen Dank für die Vorlage :)
    Ich glaub, ich muß dem Confetti-Set mal mehr Beachtung schenken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön meine Liebe,wie immer.Freuen uns auf später.

    AntwortenLöschen