Sonntag, 24. Juli 2011

80 - was für eine Zahl... Sie verfolgt mich! *lach*

Also echt mal - die 80 scheint mich zu mögen im Moment...
So kam meine Mutter vor ein paar Tagen mit der Bitte auf mich zu, ihr doch eine Karte für einen 80. Geburtstag zu machen. Und bitte für einen Mann und kein Blau, waren ihre Worte. Kein Blau -wie immer also *g*

Da ich in den letzten Tagen meine gesamten Bastelsachen sortiert, aufgeräumt und gesichtet habe, sind mir einige Dinge in die Hände gefallen, die ich zwar habe, aber viel zu selten benutze. Zum Beispiel die Vogelstanze oder die Itty Bitty Stanzen. Die beiden hab ich mir hingelegt und mir vorgenommen, bei der nächsten Karte zu benutzen - egal was kommt und wie auch immer. Und das ist dann dabei herausgekommen:






Verwendet habe ich:

Farbkarton: Vanille Pur - Kürbisgelb - Mattgrün -Wildleder
Stempelkissen: Kürbisgelb - Farngrün
Stempelsets: Confetti - Von Herzen - Tiny Tags
Stanzen: Two Step Vogelstanze - Itty Bitty Stanzen - Big Shot Scallop Circle
Sonstiges: Tombow Kleber - Basicschmuck Perlen

In den nächsten Tagen kommen dann auch Bilder vom neu sortierten "Bastelgedöns" -wie mein Schatz zu sagen pflegt *lach* Aber er meint es ja lieb - schließlich hat er mir auch die Ikea "Alexe" aufgebaut die schon seit einem Jahr hier rumstanden. Danke Schatzi! ;-)


 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen