Mittwoch, 22. Juni 2011

Wunder...

Es ist doch jedes Mal ein Wunder, wenn ein neuer kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblickt.
Heute vor 2 Jahren war es bei uns soweit, dass unsere kleine Maus geboren ist. Meine Güte, die Zeit vergeht so schnell. Erschreckend....
Wir hatten heute einen tollen Tag, waren Eis essen und schwimmen und hatten lieben Besuch. Das Geburtstagskind ist eben auch total müde ins Bett gefallen. In´s Bett rein, Augen zu und weg.
Deshalb kommt der heutige Blogpost auch erst so "spät" am Abend...

Passend zum Thema Geburt habe ich heute eine "Geburts-Willkommenskarte" für Euch. Meine Mutter wollte zum Geschenk eine Karte haben und da ließ ich es mir natürlich nicht nehmen, diese farblich passend zu gestalten.







Ich hoffe wir sehen uns morgen hier wieder. Ich werde mich jetzt weiter mit den Vorbereitungen für Sonntag beschäftigen, denn da steigt die große Geburtstagsfeier!Lasst euch überraschen!

 Photobucket

1 Kommentar: