Dienstag, 14. Juni 2011

Willkommensgruß

4 Monate, 3 Wochen und 2 Tage... 
Solange wohnen wir jetzt schon in unserem neuen Heim - und fühlen uns sauwohl!

Heute komme ich dann jetzt auch endlich mal dazu, euch unseren Türkranz zu zeigen. Ich liebe die Schmetterlinge aus der BIGZ Stanzform Zauberhafte Schmetterlinge und fand sie machen sich gut auf einem Kranz an der Haustür - so schön passend zum Gartenfeeling.

Da der Kranz draussen hängt, unser Eingangsbereich nicht ganz so windgeschützt ist und es ja auch gerne mal regnet, mussten die Schmettis aus wasserfestem Material sein. Was eignet sich besser als Windradfolie?
Schnell noch mit Stazon in weiß bestempelt und geprägt, schon konnten sie ihren Platz einnehmen.

Das Filzband und das Dochtband sowie die Blümelis hab ich bei einem Einkaufsbummel entdeckt.


So und jetzt starten wir mal in die kurze Woche!
Bis morgen!

Sarina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen