Montag, 6. Juni 2011

Wenn 2 sich finden und auf ewig binden...

Dann ist das was wunderschönes...

Erst vor ein paar Tagen habe ich bei uns in Rinteln auf dem Marktplatz gestanden und habe bei strahlendem Sonnenschein auf´s Standesamt geschaut - und in Erinnerungen gewühlt... Da wird man ja fast ein wenig sentimental *schnief* So schööön war´s!

Und deshalb finde ich es immer wunderschön wenn sich 2 Menschen trauen - und das dann auch im Vorfeld schon gebührend feiern... Eine Verlobungsfeier zu veranstalten ist glaub ich nicht mehr überall üblich heutzutage.

Ich find es klasse, wenn das Versprechen, den anderen zu heiraten und die Freude darüber so mit anderen geteilt wird. Die heutige Karte ist ein Vorschlag für Einladungen zu eben so einer Verlobungsfeier und die Braut in Spe *rüberwink* möchte die Deko an diesem Tag mit Pfingstrosen gestalten, in den Farben Pink, rosa und lila...Dementsprechend haben wir die Karte dafür ausgelegt.
Liebe J. und lieber T. - ich wünsche Euch beiden jetzt schonmal alles Glück der Welt!




Verwendete Materialien (alles SU!)

Stempelsets: Wonderful Words (nicht mehr erhältlich) - Broadsheet Alphabet - Confetti

Stempelkissen: StazOn Weiß - Himbeerrot

Farbkarton: Vanille Pur - Himbeerrot - Rosenrot

Sonstiges: Basicschmuck Perlen - Stampin´ Write Marker Himbeerot

Stanzen: 1 3/8 Kreisstanze - 1 1/4 Kreisstanze - "Herzig" Herzstanze

Werkzeug/Zubehör: 109923 Stampin´ Dimensionals - 113655 Papierschere - 101049 Stamp-a-ma-jig - 109939 Stampin´ Scrub - 109934 Stampin´ Nebel Stempelreiniger - 106583 Papierschneidemaschine - 110953 Papierfalter

 Photobucket

1 Kommentar:

  1. Wunderschön!!! Schade das es dieses Stempelset nicht mehr gibt. Dein Blog ist echt toll, du machst sooo schöne Sachen!

    lg Dani

    AntwortenLöschen