Sonntag, 5. Juni 2011

Sonntag morgen, 7:10 Uhr...

Die Sonne scheint durch die Ritzen der Jalousien, das große Kind schläft noch, das kleine macht Randale im Bauch...Was gibt es schöneres? 

Aber ich habe das Gefühl das diese Idylle nicht lange währt... Auf mich warten 5 Körbe Wäsche die gelegt werden wollen - hab ja mal so gar keine Lust! Aber hilft ja nichts, muss gemacht werden. Lieber dann jetzt gleich, damit ich nachher noch nach draussen kann, wer weiß wie lange die Sonne uns heute erhalten bleibt. die letzten beiden Tage haben wir sowieso überwiegend draussen verbracht, kein Wunder bei demWetter. Deshalb war es hier auch eher ruhig.Trotzdem habe ich mich gestern als Mittagsschlaf angesagt war, hingesetzt und habe ein bisschen was gemacht. 

Mit dem Set "Für´s Baby" (121243), dem Stampin´Around Rad "Baby Tees" (118621) und dem tollen Taftband in Espresso (119964) war diese Babykarte schnell gemacht. 
Besonders die Raffung des Bandes hat es mir angetan... Schnell noch die Baby-Bodies embosst, so ließen sie sich mit den Stampin´Write Markern super ausmalen!
Als Farben habe ich Vanille Pur, Himbeerrot und Kirschlüte kombiniert und ein paar Strassis mussten für ein Mädchen auch dazu *BLINGBLING*

 

Jetzt werde ich mich mal an die Arbeit machen, sonst ist es ruckzuck am Regnen, befürchte ich!
Euch allen einen schönen Sonntag!

 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen