Donnerstag, 9. Juni 2011

Schneeweißchen und Rosenrot

Oder so ähnlich *lach*
Heute nochmal eine Karte mit einer meiner momentanen Lieblingsfarben (ich kombiniere sie aber lieber zu Orange-Tönen, wie man am Blog-Design ja unschwer erkennen kann)...
Und JA, es ist ein weiterer Vorschlag für das zukünftige Brautpaar!
Die Grundkarte wieder in Vanille Pur, dazu Rosenrot und Himbeerrot. Den Schmetti mal schnell mit der Big Shot Stanze ausgestanzt und mit dem "Confetti"-Stempelset bepunktet und schon konnte er auf die Karte wandern.
Die Blumenranke habe ich mit dem gleichnamigen Prägefolder aus dem Minikatalog embosst und mit Strassis aus dem "Basic Strassschmuck"-Set noch ein bisschen verziert. Und natürlich durfte ein Spruch nicht fehlen. Hier habe ich mich eines Spruches aus dem Set "Zeitlos" bedient.

Geworden ist es eine Mischung aus beiden Karten - das Endergebnis zeige ich euch hier natürlich auch!
Verabschiede mich auch schon wieder - heute gibt es viel zu tun und deshalb nur einen kurzen Post...Morgen dann wieder mehr!




Ganz liebe Grüße!

1 Kommentar: