Montag, 13. Juni 2011

Mett-ha-la!!!!

So lauthals rufend läuft unsere Kleine durch die Gegend wenn sie irgendwo einen Schmetterling entdeckt. 
Total süß, ich könnte das den ganze Tag hören *lach*

So geschehen auch gestern, als ich die heutige Karte gebastelt habe. 
Zur Hochzeit habe ich die Farben Safrangelb und Olivgrün kombiniert und auch mal wieder das so gut aufgesparte Vellum von Stampin´ Up hervorgekramt... 
Man muss seine Sachen ja schließlich auch benutzen. Ich horte bestimmte Dinge immer ganz gern *rotwerd*

Das leider nicht mehr erhältliche Designerpapier "Cottage Wall" und das Vellum hab ich durch die Big Shot gejagt - die Embosslitsform "Schmetterlingsgarten" passt wunderbar zur BIGZ Form "Zauberhafte Schmetterlinge"!
Alles hat dann zusammen seinen Platz auf dieser Karte gefunden.

Damit es noch ein bisschen edler wird mussten noch Halbperlen mit drauf und innen hab ich wieder das geraffte Taftband benutzt (*verliebtbin*).





Jetzt muss ich aber schnell weg, wir bekommen heute Besuch!
Bis morgen mal!

Sarina

Kommentare:

  1. Wirklich süß - nicht nur Deine Karte, auch Deine Kleine....
    So was müsst Ihr Euch unbedingt aufschreiben (man vergisst leider viel zu schnee) - bei mir waren Schmetterlinge früher "SCHMENKIS" und dieses Wort gebrauchen wir in manchen Situationen noch heute, denn es ist einfach bezaubernd wenn meine Mutter mich daran erinnert!

    Lieben Pfingsmontags-Gruß

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh nun war ich wieder zu schnell und der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen!
    Tausche bei SCHNEE ein E gegen LL
    ;o)

    Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte, ich steh auch auf Schmetterlinge...und das mit dem Horten kommt mir auch seeeehr bekannt vor :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine schöne karte geworden! und die kleinen sind ja auch immer zu süß mit ihren versprechern :)
    LG,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen