Samstag, 18. Juni 2011

Konfetti

Konfetti wird ja gern mal zu Geburtstagen und Hochzeiten geschmissen. Oder zum Schulabschluss - da hab ich schlechte Erinnerungen *lach*

Heute hab ich es mal auf einer Karte verarbeitet - allerdings nicht gekauft, sondern selbstgemacht mit den Kreisstanzern von SU. Meine Freundin Steffi hat mich darauf gebracht.


Ich bin auch schon wieder weg - heute gibt es jede Menge zu werkeln! Mehr davon in den nächsten Tagen!

 Photobucket

Kommentare:

  1. Mensch das ist ja wirklich ne witzige Idee...schade, dass es bis zum nächsten Karneval noch so lang hin ist...die Kölner Jecken würden sich über so eine Konfetti-Karte bestimmt auch freuen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr schick geworden, du fleissiges Bienchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Idee mit den Konfetti - und die Farbkombination ist ja ungewöhnlich. Da hätt ich mich so nie drüber getraut, aber es passt toll!

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen