Sonntag, 12. Juni 2011

Immer in Action...

...bin ich gerade; jedenfalls was das Basteln betrifft. 

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht am Stempeltisch sitze. Freue mich wirklich das ich im Moment so gut die Zeit dazu finde. 
Zwischen Vorbereitungen für den 80. meiner Oma, Vorbereitungen der Silberhochzeit von Freunden und dem 2.Geburtstag unserer Maus schleichen sich auch immer wieder spontan benötigte und gebastelte Dinge.

Gestern Abend waren wir zum Scheunenfest unserer Nachbarn eingeladen - die beiden haben ihre Geburtstage zusammen gefeiert! Schön war´s! Vorgestern abend waren wir schon dort und haben die Zapfanlage "getestet" und bei der Gelegenheit hatte ich mitbekommen, das sie ein Teleskop geschenkt bekommen haben - zum Sterne gucken. Also war das Thema für unser Geldgeschenk schonmal da. 

Und die Farben? Rot und blau? Dazu unten mehr - heute gibt es SHOPPINGTIPPS!

Unser Geschenk bestand zum Einen aus einer Karte:



Und zum Anderen aus einer kleinen Blechdose, in die wir ein paar Mini-Schokis verpackt hatten. 






Verschlossen mit einer Banderole, dem tollen rot- weißen Band  (Mehr Infos unten - einfach weiterlesen!) und versehen mit ein paar Sternen war das persönliche Mitbringsel schnell gestaltet. Die Farbe der Geldscheine tat noch sein Übriges zum perfekten Geschenk *freu*


So, jetzt aber zu der Farbkombination...

Ja, ich weiß, diese Farben seht ihr bei mir nicht so oft. Liegt einfach daran, das ich eher der Typ für bzw. Fan von warmen Farben bin und diese dementspreched auch öfter verarbeite. 

Aber... Ich habe mich verliebt! Und zwar in den tollen Baker´s Twine! 



Den gibt es in allen möglichen Farben und sieht nicht nur auf Karten super aus, sondern macht sich auch zum Verpacken usw. hervorragend! Für eine Rolle blättert ihr aber gut und gerne mal 16 € hin; also nicht ganz billig.

Aber auch da gibt es einen Tipp ;-)
Wer für´s Erste mit den Grundfarben Rot-Weiß, Grün-Weiß und Blau-Weiß auskommt, dem sei geholfen....Denn... Hier in Deutschland ist dieses tolle Band auch unter dem Namen "Wurstgarn" bekannt...Hört sich komisch an - ist es aber nicht! Das Band ist superweich und klasse zu verarbeiten!




Und HIER (KLICK) bekommt ihr ganze 4 Rollen für knapp 15 € - dafür bekommt ihr sonst nur 1 ROLLE!
Ich liebe es! Und deshalb werdet ihr in der nächsten Zeit auch noch mehr davon hier sehen... Wer jetzt shoppen gehen will - viel Spaß!Den die sid wirklich schnell im Verschicken und ihr habt eure Rollen total schnell!
Auf gehts mit dem Schnüren!

Wünsche Euch nach diesem langen Blogpost noch tolle Pfingsten und hoffe wir sehen uns morgen wieder!

Ganz liebe Grüße!

Sarina

Kommentare:

  1. die blechdose mit dem sternen-cover gefällt mir total super gut! GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Set! Darüber hätt ich mich auch gefreut! Und das Garn lieb ich auch total!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen