Freitag, 10. Juni 2011

Es gibt viele Wege, die man in seinem Leben gehen kann.

Es gibt viele Wege,
die man in seinem Leben gehen kann.
Der Beste ist wohl der,
der dich am Ende glücklich macht...

Einer meiner Lieblingssprüche *love* und superpassend für die Einladugskarte zum 80. Geburtstag meiner Oma.
Ich liebe meine Oma über alles und war bzw. bin superstolz, das ich die Einladungskarten zu ihrem 80. Geburtstag machen durfte *tränewegdrück* (die Hormone...*lach*)

Es sollte nicht zu knallig werden aber auch nicht trist und altbacken... Also habe ich als Farben Kirschblüte und das Mattgrün ausgesucht und drauflos gewerkelt. Und seit diesen Karten liebe ich den Walzengriff ! Habe dieses kleine Werkzeug einfach mit Farbe berollert und über das mit dem Prägefolder "Vintage Tapete" geprägte Stück Papier geschoben. Und das Ergebnis ist echt so schön! Werde in Zukunft noch mehr damit machen, nur zu empfehlen das Teil! Ausserdem habe ich ein bisschen mit der BIGZ Stanze " Blumenreigen" rumgespielt und das tolle 1/2" Polyesterband (das mit den weißen Kanten) hat es mir ja sowieso angetan...

Jetzt bin ich gerade dabei, die Gastgeschenke zu werkeln und dann sind die Menükarten noch dran...Wird natürlich auch alles hier gezeigt! Also wieder vorbeischauen! Freue mich über eure Besuche und Kommentare - also lasst ruhig mal eure Meinungen hören! 



(Bilder sind gestern abend entstanden,
deshalb sind sie leider etwas dunkel...)

Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden!! Wenn ich doch nur wüsste wo mein Brayer ist ... ;) Sicher noch in einer der Umzugskisten :)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    .... also Deine Einladungskarte ist wirklich suuuuuuper schön - das geprägte Muster noch mit dem Brayer einzufärben - ein toller Effekt! Ich denke dein Geburtstagskind war begeistert!
    Auch ich wünsche Deiner Oma alles alles Gute zu Ihrem 80. Geburtstag - wow - hoffentlich werden wir auch alle so alt und basteln dann immer noch...
    Spätestens aber wenn sich die Schriftgröße auf den Blogs in immer größere Dimensionen steigert wissen wir, jetzt werden wir alt ;o)

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen