Mittwoch, 29. Juni 2011

Ein schöner Tag...

Einen schönen Tag hatten wir gestern. 

Meine Oma ist 80 geworden und hat ihren Ehrentag mit 35 lieben Freunden und Verwandten gefeiert. 

Die Einladung und Gastgeschenke dazu habe ich euch ja schon gezeigt. Nun reiche ich euch noch die Menükarten und die Deko nach. Weil es kein Buffet gab, sondern das Essen am Tisch serviert wurde, haben wir (meine Mom und ich) uns für eine schlichte Deko entschieden. Die Tische wären sonst einfach zu überladen gewesen.

Auf jedem Tisch sollte eine Menükarte stehen und so habe ich mich für die "hohe" Variante mit "Selbststandeffekt" (was für ein Wort *lach*) entschieden. 

Dafür einfach ein Din A4 Blatt nehmen, dieses bei 9 cm, 18 cm und 27 cm falzen und mit der dadurch entstehenden Klebelasche zusammenkleben! Verzieren solltet ihr das Ganze aber bittte vorher - ist einfacher...Und dabei sind euch natürlich keine Grenzen gesetzt!

Hier erstmal die Menükarten in "Nahaufnahme":


Und hier dann die ganze Tischdeko:













So...Morgen gehts weiter! Womit? Weiß ich noch nicht...Habe noch einige Sachen zuzeigen, aber mal sehen womit ich anfange...Seid gespannt und schaut vorbei! Drücke euch alle!


 Photobucket

Kommentare:

  1. Tolle Deko, ist alles so schön stimmig und die Menükarten gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow hast du wirklich ganz schön gemacht!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz tolle Tischdeko hast du da gezaubert, besonders die menuekarten gefallen mir ganz besonders gut.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen