Sonntag, 19. Juni 2011

Ein arbeitsreicher Samstag...

Meine Güte, was war das gestern für ein Tag...
Morgens nichts auf die Reihe bekommen, völlig unmotiviert herumgelaufen und nachmittags dann quasi  "explodiert"...1 Trauerkarte, 2 Babykarten, 1 Verpackung und eine Geburtstagskarte in 2 Stunden. 
Ich hätte das wirklich mal besser aufteilen sollen *lach*.

Meine Beiden sind derweil Trecker gefahren, haben den Garten umgewühlt und sind dann (mit noch nichtmal 2 Jahren und nach soviel schwerer Arbeit *g*) totmüde in das wohlverdiente Bett gefallen.

Und heute gehts weiter, denn unsere Liste wird irgendwie nicht kürzer...
Aber wir gehen alles mal ein wenig ruhiger an heute, glaub ich.

Jetzt erstmal was Kreatives, dann einen schönen Kakao - und dann gehts los! Der Basteltisch ruft!
Womit fangen wir denn heute mal an? Ich habe ja meine Vorliebe für den Eulenstanzer wieder entdeckt.
Viel zulange hat das gute Stück in einem der Umzugskartons verbracht - und ich hab mich dumm und dussleig gesucht danach. *grummel*

Nun ist er gestern endlich wieder aufgetaucht *freu* und wurde natürlich gleich benutzt. 
Für den gestrigen Abend brauchten wir noch eine Geburtstagskarte samt passender "Geld-Verpackungs-Möglichkeit".

Big Shot, Embossingfön, Eulenstanzer usw. bereit gelegt und schnell war das nun folgende Duo fertig!
Und Safrangelb gehört ab jetzt zu meinen Lieblingsfarben!




 
Durch das Embossing kommt die Holzoptik richtig schön heraus... *freu*



Und hier nochmal das Set im Ganzen:
 

 Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir hier....!

 Photobucket

Kommentare:

  1. die Eulen sind ja bezaubernd. was ist das denn für ein Stanzer? *auchhabenwill*

    die Karte und die Verpackung sind toll geworden.

    LG,

    Sylvia

    AntwortenLöschen