Mittwoch, 15. Juni 2011

Eigentlich kommt ja "A" vor "B"...

Aber ich drehe das jetzt einfach mal um und poste "B" vor "A"! *lach*

Ihr denkt jetzt bestimmt auch: WAAAS? Hat die zuviel Kaffee getrunken oder was ist los?
Also erstmal geht Kaffee im Moment gar nicht...Stilles Wasser - ansonsten nichts...Sonst macht mein Magen gleich wieder Purzelbäume. Noch 8 Wochen!

Die kleinen Anhänger die ich euch heute zeigen mag, gehören eigentlich zu einer ganzen Reihe von Basteleien für die Silberhochzeit einer guten Bekannten und eigentlich wollte ich mit den Einladungen anfangen... Habe aber blöderweisekein foto gemacht, bevor ich sie abgegeben habe - aber ich hoffe sie bald zu kriegen (evtl. heute abend) dann werden sie nachgereicht.
Thema ist Lavendel und die Farben Lila und Grün ;-) Was auch sonst bei dem Thema?
Die Anhäger sind für die Gastgeschenke bestimmt, bin schon total gespannt, wie die dann in "real" aussehen! *freu*




Und jetzt werd ich erstmal Frühstück machen, gleich bekommen wir Besuch und ich hab schon so einen Hunger!

Ganz liebe Grüße!

Sarina

1 Kommentar:

  1. sehr schöne Anhänger, ich mag Lavendel ja total gerne! Leider überlebt der echte Lavendel auf der Terrasse nie den Winter ;).
    Was ist denn das für ein Stempel??? Der ist bestimmt winterhart ;)

    AntwortenLöschen