Donnerstag, 5. Mai 2011

Unverhofft kommt oft...

Und so hatte ich heute Mann- und Kind-Frei...Klar dass das ausgenutzt werden musste und ich mein Bastelreich weiter bestückt habe. Deshalb auch jetzt erst der Blogeintrag, mit der Bitte um Verzeihung *liebguck*

Für diese Karte habe ich dann gesten endlich mal das Build a Blossom Set aus dem aktuellen Minikatalog montiert und damit rumgewerkelt. Mit der passenden Stanze waren die Blütenblätter schnell ausgestanzt und konnten verarbeitet werden.
Da die Karte quasi 2 in 1 ist, also eine Karte zum Geburtstag von 2 Personen, eine männlich, eine weiblich, durfte nicht allzuviel Glitzer drauf und auch die Farbauswahl war da eher begrenzt. Also hab ich Farngrün, Pflaumenblau und Savanne benutzt.
Ein bisschen die Big Shot bemüht, ein bisschen Band und Glitzer und fertig war die Karte... ;-)





Euch noch einen schönen Abend, morgen gehts weiter!

 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen