Samstag, 14. Mai 2011

Schon wieder...

solange nichts gepostet...Mensch Leute, könnt ihr mir nicht mal die Leviten lesen? So geht das doch nicht!!!!
Naja, im Moment heißt es hier auch eher "Garten statt Karten"...Blumen pflanzen, Teiche bauen und ein Kinderparadies auf die Beine stellen. Ich liebe meinen Garten jetzt schon, auch wenn noch viel gemacht werden muss....Aber seht selbst:







Der Sandkasten nimmt Gestalt an...Klar musste da Farbe drauf...:


SO sieht ein Sandkasten aus! *G* Die Kleine freut sich riesig drüber und trohnt dadrin - stolz wie Oscar!



Ich muss aufpassen wenn es Allium gibt - ich liebe den ja!
( Gut, der da ist künstlich, aber trotzdem schön! )


Und so ein Stuhl wäre doch auch ganz nett...Ein bisschen Strandfeeling!
*g*  Haben auch noch Sand vom Sandkasten über...


Jetzt aber auch noch zu etwas Kreativem!
Heute zeige ich euch endlich mal die Danksagungen die zu einer Hochzeit mit Taufe entstanden sind. Die Farben an der Hochzeit waren Olivgrün und Veilchen (auf nicht SU-isch Grün und Lila *g*) und die Formen waren weiße Punkte sowie Kleeblätter...Und eben Hochzeit und Taufe an einem Tag.Das ist dann dabei herausgekommen:



Ich werde mich jetzt ans Schnippeln meiner 8 Kilo Spargel machen, dann Wäsche waschen und den schönen tag im Garten verbringen! Ich hoffe, wir sehen uns morgen! Bis dahin wünsch ich euch einen schönen, sonnigen, erholsamen Samstag! Drücke euch!

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen