Dienstag, 3. Mai 2011

Frühlingsboten zur Konfirmation

Heute nun wie versprochen die Einladung zur Konfirmation, die ich noch nachreichen wollte.

Tabea hatte sich eine Karte gewünscht mit individuellem "Öffnungsmachanismus" (was für ein Wort *hihi*). Nach ihren Beschreibungen wusste ich sofort was sie wollte. Es ist eine "Joy Fold Card" geworden, die Anleitung dafür findet ihr HIER (*Klick*).

Auch hier wieder die Farben Farngrün, Pfirsichparfait und Savanne. Im Innenteil wurde dann orange hinterlegt noch der Text aufgeklebt und die ganze Karte dann in einem transparenten Umschlag verpackt. (Fotos davon reiche ich hier noch nach.)

Die Deko sowie die Papeterie an der Konfirmation selbst findet ihr hier: Konfirmationsdeko Tabea 01.Mai 2011 .






Wir werden uns jetzt gleich mal an´s Sandkasten-Aufbauen machen, mal sehen wie weit wir kommen...Wünsch euch einen schönen, sonnigen Tag. Bei uns ist es trotz der Sonne aber wirklich total kalt...*frier*

 Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen