Dienstag, 24. Mai 2011

Freie Hand...

Zu haben ist etwas Tolles! Und wenn es dann noch um das Thema Hochzeit geht, dann ist das noch viel besser!
In diesem Fall durfte ich unter Angabe von 3 Farben, nämlich Vanille Pur, Kirschblüte und Savanne, einfach drauflos basteln. Designerpapier, Band, Stanzen - alles durfte dabei sein. Nur relativ schlicht sollten die Karten sein.
Erstmal sollen ein paar Vorschläge entstehen und dann wird davon einer zu den Einladungen zur Hochzeit - die schon in 4 Wochen stattfindet. Also ranhalten!

Heute zeige ich Euch den ersten Vorschlag, morgen kommt dann der 2.! Natürlich musste gleich der kürzlich erstandene "Wedding Wheels"-Stempel (123475) aus dem Minikatalog benutzt werden. Ich habe ihn hier mit Versamark gestempelt und dann mit dem weißen Embossingpulver (100963) von Stampin´ Up embosst. Ich finde das Pulver einfach genial, weil es auch ganz dünne Linien wirklich toll zur Geltung bringt - aber seht selbst! Den "Weg" des Ehepaars habe ich mit Herzen  (Set Confetti > 116960 (Holz)) und ein paar Halbperlen geschmückt - was würden wir bloß ohne die Perlen machen ???? *lach*

Fragt ihr euch jetzt noch wie die runde Wellenkante gemacht wurde? Gaaaaanz einfach! Hier (KLICKEN!) wird die Technik von Doris super erklärt - viel Spaß beim angucken! Und nachmachen !!!


 Und wenn ich dann endlich mal meine Heißklebesticks gefunden hab (kann ja nicht so schwer sein - schließlich hab ich ne ganze Kiste - nur wo???), klebe ich auch mal die abgefallenen Flattermänner wieder an meinen Türkranz - die waren dem Wind hier dann doch nicht gewachsen, nur mit Sekundenkleber befestigt... Davon gibts dann auch noch Fotos - freut euch also auf eine ereignisreiche Woche ;-)
Ausserdem gehts zum Schweden, die meisten wissen ja das es da immer was zu kaufen - öhm, ich meine zu entdecken *g* - gibt....

Wünsch euch erstmal einen schönen Start in den Tag - bis morgen!!!!

 Photobucket

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist perfekt geworden, elegant und nicht zu kitschig. Echt super schön!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen